GummiBärchenFront
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GummiBärchenFront

die heimat der gummibärchen :)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss

Nach unten 
+2
Cosmic[BDS]
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:01 pm

...naja die pole ham mer schon halb heim geschickt,den rest müss die annern mache,hicks,OBER,ein groooßes helles noche ma und een kruzen dassuuu lal,hicks...
oh man jeht et mir jut cyclops prima stöffche.....
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:06 pm

Halllööööööööli.....mir wurde da was erzählt von Eröffnung einer neuen Schenke cyclops

Zu diesem Anlass habe ich meine "BIG BANG GANG BAND" mitgebracht schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss 22

Zur Feier des Tages möchte ich gerne ein Tänzchen wagen, mit dir Vangerdahast, weil wir uns so gut vertragen *blinzel*

Sodele und nun schmeiss ich doch gleich mal die erste Runde und sage:
schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss 27
Nach oben Nach unten
kiffaholika




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:00 pm

tztztztzt germanen werden europavizemeister vor lauter lachen muss ich die buchstaben im forum wieder sortieren weill die europameister habt ihr 4:1 siegen sehn
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Ja Prost denn!!!   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:18 pm

Ja ! Ney Ney Ney das war Gruppenschlück ÄÄhh Glück !Hicks*

Gruppeeehh Aaah !!!iss klaar Soooowiiih Gruppeeehh Bbeeeehh Hicks*

Deeeh iss aach klaaar !Nur Ceeeh iss noch un klaaar Hicks*

Ichh glaubeeeh das am Eeeende eineeeer geewinnt Hicks*

Unn das sinn net die die in Gruppeeeh Deeeh sinnn Hicks*

Huiii jetzt hab isch misch aberr gans schön schwindelich gebabbelt Hicchks*

Freue misch schon uuff das Endspiel Portugal:Deutschland !!!!

Hicks* Prost Ihr Bärinnen und Bären Hicks*
Nach oben Nach unten
kiffaholika




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:54 pm

so halbzeit ich denke jez biste nüchtern genug um net zu lallen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:25 pm

hasse gsehn?
s warn doch *hicks* net mir,die spiel ham ohda?öh...rülps,hoppla,wieso hab ich mich nu besoffe?
...cosimc ,bist doch net etwa auch von dene,hehe halloho,wo bisn hie?...was inner küche,dann bring nochn,lalala,äh kruz,schiss nee en krug met mit,oh mir geht suppa,shalala lala,wir wern euromeister lalarülps... pale oh wieson dreht sich nu allet..
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:29 pm

Vanger-Schatzi, kann dir zwar nen Krug bringen, aber es is kein Bier mehr da Rolling Eyes

ICH WILL SOFORT BIER...................
Des Spiel gaaaaaanz schnell runterschlucken..............

Im Normalzustand ertrag ich das nich...... pale
Nach oben Nach unten
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:33 pm

*Cosmic sich derweil nen Willi hinter die Binde kippt*

IS DENN HIER NIEMAND DA, der einen ein bissl tröstet Neutral

*Cosmic sich die ganze Flasche Willi hinter die Binde kippt*

öiöiöiöiöi....der zieht rein Shocked
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 11:15 pm

Beim willi sag isch net nei nimmer!Iss noch was da oder müssenmer jetzt den kroatiachen selbsgebrannte trinke würg*Hicks* noch net ma der schluckauf geht weg Hicks* die hamm ja auch mit sovielen Bällen gespielt waren bestimmt vier stück konnte net zählen waren alle verschwommmenn Hicks*
Nach oben Nach unten
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 11:42 pm

Weisse Stigmato..... wow is mir schwummerig..... der Schiri ne, der Schri die Sau....12. Mann der Kroaten......ähm warte mal.....

Hier Stigmato.....hasse noch ne Flasche Schnaps.....heftig, ich glaube ich brauch nen Mann I love you

wenna da schmeckt, dann hab ich da hinten noch was rumstehn....bedien dich ruhig, Vangerdahast, hat des Bier noch nich angeschleppt....*ischmirwohlhicks* drunken
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:26 am

HalliHallo Hallöle,

Ich brauche Saufkumpanen deswegen bin ich hioer >>Hicks<<<
Bin noch richtig fertisch von dem schpiel geschtern........Högschd seltscham was unsere Front da geleistet hat.

Bei mir im Fernsehsaal ist so einigesch gekrischen und gebrü.......Gähn........llt worden.

Naja, die Bergschrate werden wir aber fressen..


Auf unser wohl.

Damasim aus Menzoberranzan
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Willlkommmen..Hicks.   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 2:24 pm

Hali halllloo Herr Damasin Hicks*Jetzt sinse sowieso schon drin ;)Nun setzten Sie sich gleich zu uns hin Hicks*.Unn Bärin Cosmic schenkt nen Willi inn .Erzählen sie ma von dem Weg zuu uns hin Hicks*Huupss
Hicks* Hihihi der Willi macht ne lockere Zunge Hicks* Hihihihi


Prost !!!Hicks
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 6:36 pm

ächz hief *schlepp*,sooo ihr suff hähne, s bier ism haus.
*plop* deckel fliegt durch die luft;
glogloglogglog aaahhhh des hat mei dürre aus der kehl weggespült,rülps *hicks*,
soo wass hab ich von drause gehört cosmic? du brausn mann? ,stehste auch auflala rollenspiele?,na dann mach ichn polisist,
"so junges fräulein,jetz blasn se ma hier" hehe, *hicks* ,rüüülps oh verzeihung fräulein is sons nich meine aart,hehe ein bierchen gefällich?
he ihr annern,ans zwa dra,gesuffa hehe,SKOL oder SALUTE wie auch immer runner mit dem zeuch cyclops
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 8:40 pm

Soooo...ihr dürft mich ab jetzt BLASEHASE nennen..... heiligs Blechle..... ich bekomme echt nen Riesendurst vom Luftballons aufblasen tongue

Nen bissl Deko muss ja auch sein.
jocolor


Zuletzt von Cosmic[BDS] am So Jun 15, 2008 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:23 am

isch klab ich ....olalalalal..was isn hir los.
ISch dacht s werne WIrtScHafT und kein ge...ge...gemISchtes >>>RÜÜLLPSSS<<<
Kino.

Verdamm siiiieht des gut aus.
Ich geh zum´Heim und schau wwssasasaaassss daaahha geeedd

SCHAU

Damasim,
Truchsess von Menzoberranzan und Ched Nassad
Nach oben Nach unten
Lukretia
Volksvertreter
Volksvertreter
Lukretia


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 63
Anmeldedatum : 11.03.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:47 am

......was geht hier denn ab affraid

<-----------nimmt kopfschüttelnd ihren Krückstock und verlässt humpelnd die Spelunke


Zuletzt von Lukretia. am Sa Jun 14, 2008 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:01 am

>blickt mit rot geränderten augen in den spiegel und< oh was pocht der kopf,was war bloß in dem bier?...die grünen flocken müssen eine art aphrodisiakum gewesen sein,feuchte hose? ah egal,geh jetz erstmal duschen,tsss was ein traum Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:31 am

...schere stiefelschritte die immer näher kommen veranlassen die gäste ihre häupter gen tür zu drehen...herein kommen zwei stadtwachen die sich rechts und links der türe postieren,daraufhin tritt ein in roben gekleideter mann herein der in der einen hand eine schriftrolle und in der anderen einen hölzenern stecken hält...
*BAMBAMBAM* erklingt es als dieser seinen stecken mit dem ende auf den fussboden haut...
...im namen des magistrats,es ist uns zu ohren gekommen das es hier gelagen gibt die nicht vertretbar für die nachbarschaft ist,da auch kinder vor der taverne spielen,und die fenster in der jetzigen sommerzeit weit geöffnet sind! die zustände wie sie teils auch in sodum und gomorra auftraten sind hier nicht vertretbar und auch nicht erwünscht,das geht aus dem im gesetz verankertem paragraph I,kinderschutz I-V hervor.ist für jederman nachzulesen im rathaus.
es wird hiermit eine verwarnung ausgesprochen auf die bei erneutem verstoß diese spelunke hier geschlossen wird und in ein öffentliches abort umgebaut wird

*BAMBAMBAM*...der herold schaut grimmig in die gesichter der gäste,dreht auf dem absatz um und verläßt die taverne,gefolgt von den zwei stadtwachen....verdutzt halten die gäste inne und nehmen somit das leiser werden der schweren stiefelschritte wahr die sich entfernen....

EDIT:...bitte auf die wort und gesprächsthemen wahl achten,da wir hier auch minderjährige mit an bord haben!kein scherz!!!

Vangerdahast king
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:40 pm

*fröstel* *huuuust*
War grade auf dem Schlachtfeld *Cosmic total erschöpft, aber mit fettem Grinsen im Gesicht*
Hat sich echt gelohnt pirat
Nun denn, heute hätte ich gerne nen Tee....
Noch jemand einen, bin gerade am Aufbrühen.

*Cosmic setzt sich an den runden, gemütlichen Tisch und legt ihre Beine hoch....watt für ein Kampf Leute*
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Tee? Magistrat? Verwarnung?   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:46 am

Hab ich gar nicht mitbekommen.
Wow Shocked , war wohl ein bissl viel des Guten Rolling Eyes .
Werde mich dementsprechend verhalten und nicht mehr ÜBER den Durst trinken.
Allerdings werde ich noch Trinken Laughing .

Damasim,
Truchsess von Menzoberranzan und Ched Nassad

PS Hat aber Spaß gemacht zuzuschauen wie andere AUF und UNTER dem Tisch getanzt haben.
War ein Cooles Gelage. Razz
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:23 am

Des stöffsche wars ;)oder au net!Egal was solls !Hab das Spiel ebbe gesehe da dacht ich ir musstee ma uff die strasse gehe !!Was da los war glaubste net da waren Leute Dick unn Fett !Des hättste niemals gelaubt die hamen mir den schlaf geraubt ,um sechs Uhr anfange zu schaffe net mit mir du Affe ;)Nee muss doch gehe bin ja net in de Wehe ;)egal was jetzt bin isch wach vielleicht versuchtes dochmal mit legst dich flach ;)Also Gute N8
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:15 am

Hallo,

ich suche ein paar Trinkfeste Gummibären die sich hier, trotz der Wache und den Reformen für die Jugend, ein paar Met trinken.

Wo seid Ihr?

Damasim,
war Inkognito hier
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:48 am

*Kompanie HAAAAALT,it is tee time!* "aber Sire,unsere truppen sind doch gerade unterwegs um zu plündern,wir können das boot nicht anhalten..."
*naja,wenn sie auf see sind,haben sie wenigstens genug wasser um tee aufzubrühen* " Shocked ,wie ihr mein Sire"
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:28 pm

Was ist mit Teee !? Gut dann nehm ich halt noch nen Tee zu meinem Rum Die mischung machts ja bekanntlich !Ihr glaubt garnet was ich heute gesehn habe da waren doch welche an mir Vorbei gesegelt und haben aus dem Meerwasser Tee gemacht würg * da gricht man doch herpes auf der Zunge oder schlimmer noch ne Meuterei oder so drunken Hicks *Jetzt reichts aber mit dem Tee werd ja ganz betüdelt von Hicks*drunken Was iss das denn Für Tee gewesen hat wohl ziemlich nah am Weinlager gelegen _Hiuck* Hoffentlich sacht denen die des Meerwasser getrunken haben jemand das meine Vollbeladen schiffe im Hafen stechen Äähh Stecken bleiben weil zu wenig Wasser da ist Egal dann bleib ich halt noch nen Bisschen Hicks* Darf jetzt sowieso net mehr Fahren sonst iss der Boots schein weg des wäre ja net so toll Wink Prost Hicks* aber an den Tee kann man sich gewöhnen;)g*
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Auf den Frieden Prost!!!   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:15 am

auf den erlebnisreichen Abend gebe ich erstmal ne Runde aus für die kleineren Bärchen gibts Saft

Also Prost auf den Frieden und Gute geschäfte Wink cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Empty
BeitragThema: Re: schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss   schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schalala lala,die germanen werden europameister,schala hicks,rülpss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GummiBärchenFront :: Haribo Lounge :: Hafenkneipe :: zum schäumenden Bierkrug-
Gehe zu: