GummiBärchenFront
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GummiBärchenFront

die heimat der gummibärchen :)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Handel mit geringen Mengen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jurgen




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 69
Anmeldedatum : 21.08.08

Handel mit geringen Mengen Empty
BeitragThema: Handel mit geringen Mengen   Handel mit geringen Mengen Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:24 pm

Hallo alle,

ich bin ganz neu in Ikariam (171 Punkte) und will noch keiner Gruppe beitreten. Aber eure Allianz gefällt mir schon vom Namen her Very Happy und auch von eurer Vorstellung und den Regeln.
Im Moment suche ich Spieler, die kleine Mengen Wein haben wollen und mir kleine Mengen von allem anderen, besonders aber Marmor und Kristall liefern würden.
Wenn ich mich in diesem oder im Ikariam-Formum umsehe, dann werden immer gleich 1000er-Grössen von Rohstoffen angeboten oder gesucht.

Will hier jemand auch kleine Mengen handeln?

Meine Stadt heisst Isenach und liegt auf Snuxios (34:9).
Ich selbst bin eher ein friedlicher Spieler, der lieber aufbaut und Handel treibt statt Kriege auszufechten.

Viele Grüsse
Jurgen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

Handel mit geringen Mengen Empty
BeitragThema: Re: Handel mit geringen Mengen   Handel mit geringen Mengen Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 11:54 pm

hallo jurgen!

also rein prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden dich aufzunehmen,jedoch hatten wir gerade in der letzten zeit recht viele absolute " neuzugänge " und da bleibt erstmal abzuwarten wie, wer sich macht,denn wir suchen nicht unbedingt erfahrene aber auf jedenfall aktive spieler und darüber hinaus loyale die in guten sowie schlechten zeiten den GummmiBärchen treu ergeben sind.