GummiBärchenFront
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GummiBärchenFront

die heimat der gummibärchen :)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 völlig unnötige handelsprobleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sithy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08

völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: völlig unnötige handelsprobleme   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:53 pm

Moin Allianz Very Happy

Also da es immer wieder Beschwerden wegen den Preisen im Kontor gibt will ich auch mal was dazu sagen!
Bei meinem Beitritt in diese Gilde habe ich eine Bewerbung geschrieben : Aus Dieser ging deutlich hervor, dass ich ca 10000 Wein und Marmor pro Woche zur freien Verfügung habe. ALSO FRAGT MICH AN UND KAUFT NICHT ALLES ZU TEUREN PREISEN BEI MIR EIN. Ich schicke gerne Waren umsonst.

Die Waren im Kontor verkaufe ich um Gold zu machen!


MFG SITHY



Warum das so ist (eher uninteressant) :
Weil ich grad nichts zu tun habe schreib ich das mal Laughing
Also meine Gebäude brauchen jetzt schon 8 h für den Ausbau. Da ich hier zb max 500 Steine benötige ergibt sich eine Differenz von + 1300 Steinen usw. Wenn das lager voll ist dann gehen die Waren an einen der es braucht. Der Rest zu teuren Preisen in den Kontor.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: Re: völlig unnötige handelsprobleme   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 2:57 pm

na wenn das so ist Sithy,
ich habe gerade meine 5. siedlung errichtet und muss noch 3 statthaltersitze auf 5 ausbauen und das kostet summen für jeden sitz benötige ich 198.144 holz,132.096 marmor und von kristall sowie wein jeweils 88.064.
also wenn du was " übrig" haben solltest,kannst es mir gerne zukommen lassen zu Baldurs Tor 49:27,werde dich auf jedenfall entschädigen früher oder später Wink

bärige grüße
Vangerdahast king
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: Sorry   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:16 pm

Ich wollte als ich sagte das wir da nochmal reden müssen nicht meckern. Nur verhandeln.

Ich brauche ca 15000 Wein in [49:26] Elamshin Natha.

Was brauchst Du?
Nach oben Nach unten
Sithy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08

völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: Re: völlig unnötige handelsprobleme   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:31 pm

wer meckert denn ich brauche nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Cosmic[BDS]
Bündniss Partner
Cosmic[BDS]


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Freiburg i.Brsg.
Anmeldedatum : 04.06.08

völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: Re: völlig unnötige handelsprobleme   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:58 am

Beachtet die Regeln des pushen´s !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





völlig unnötige handelsprobleme Empty
BeitragThema: Re: völlig unnötige handelsprobleme   völlig unnötige handelsprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
völlig unnötige handelsprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GummiBärchenFront :: Haribo Lounge :: Rohstoff Handel-
Gehe zu: