GummiBärchenFront
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GummiBärchenFront

die heimat der gummibärchen :)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle in der GBF

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:04 am

Wie Ihr alle wisst ist das mit den Rohstoffen so eine Sache! Ich muss allerdings sagen das die Preise die wir uns hier gegenseitig anbieten schon sehr "unmoralisch" sind.

Mein Vorschlag ist folgender:

Jeder gibt im Kontor das ein was er sucht und zu dem Preis den er bereit ist zu bezahlen. Im grossen und ganzen nix neues aber wenn wir alle mal öfters in den Kontor reinschauen unter "ich biete" dann gehen wir auf die Wünsche unserer Allianzmitglieder eher ein als auf andere, auch wenn das weniger Geld bringt. Aber,

ES BRINGT DIE ALLIANZ WEITER

Habgier nur alleine

Wenn ich das sehe und höre was hier gemacht wird mit dem offiziellem Handel 2:1 usw unter Allianzmitgliedern bekomme ich das Kotzen, ganz ehrlich. Ich denke wir sind eine Allianz. Muss man da nicht wie Marmor, Holz und Glas zusammenhalten. Ich denke schon.

Wenn ihr mir als Innenminister vertraut dann versucht diesen weg doch mal zu gehen denn dann werden wir nicht mehr 45 oder 55 Gold für Marmor und erst recht keine 60 für Glas usw bezahlen müssen. Und das beste ist das das ja auch wieder zurückkommt.

Euer Innenminister Damasim
Nach oben Nach unten
Harry25




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 21.07.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:35 pm

Erstmal muss ich unserem Innenminister, diesem alten Drow, recht geben. Wir als Allianz sollten einander in der Form unterstützen das wir die Preise für einander nicht zu hoch schrauben. Das beste jedoch wäre wenn wir uns absprechen und vieleicht ins Forum stellen wer was als Hauptexportgut/ware hat. Wenn einer dann was braucht kann er ihn direkt ansprechen und dann mit demjenigen direkt was aushandeln.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:44 pm

hm wie es mit dem wert in gold aussieht,hatten wir bis dato nicht festgelegt,aber ein reiner rohstoff tausch wird bei uns im verhältniss 1:1 gehandhabt! das ist eine allianzregel die wir mal festgelegt hatten,falls da anderes passiert ist,bitte ich den oder die jenigen zu melden!!
denn habgier unter bärchen ist der piraterie gleichzusetzen und wird nicht toleriert Exclamation Exclamation Exclamation

Vangerdahast king
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Saruman11




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 56
Ort : Winterthur
Anmeldedatum : 18.07.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:22 am

Ich bin jederzeit bereit, Rohstoffe 1:1 zu tauschen. Zur Zeit habe ich Marmor und Kristallglas im Überfluss, dagegen mangelt es mir an Wein. Wenn jemand tauschen will, soll er sich bitte bei mir melden.

Auch Baumaterial ist zur Zeit reichlich vorhanden. Über den Preis werden wir uns wohl schon noch einigen. Ich will mich nicht an Allianzmitgliedern bereichern.
Nach oben Nach unten
Aci




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.03.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:14 pm

Ich tausche auch jederzeit gerne 1:1 hab eigentlich immer genügend Waren in meinen Städten, bin meist mit dem umschaufeln beschäftigt *g*.

Wenn wer tauschen will, einfach mich anschreiben mit Waren die er braucht und Waren die er tauschen will, Zielhafen nennen und wir haben nen Deal. afro


so far...

Aci
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:58 pm

GENAU SO GEHT DAS. ICH LIEBE DIESE ALLIANZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle in der GBF Empty
BeitragThema: Re: An alle in der GBF   An alle in der GBF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle in der GBF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GummiBärchenFront :: Haribo Lounge :: Rohstoff Handel-
Gehe zu: