GummiBärchenFront
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GummiBärchenFront

die heimat der gummibärchen :)
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:15 am

Ich sitze hier in einer dunklen Ecke (das Licht tut meinen Augen nicht so gut) der Hafenkneipe, mische mich unerkannt unters Volk, trinke meinen Wein und stelle mit erschrecken fest das eine Diskussion entfacht ist über die Wahl der neuen Amtsträger. So sehr ich mich auch anstrenge, aber die Harfe ist verdammt laut und ich kann nicht verstehen was gesagt wird. Ich nehme meinen KoboldLakaien von der Kette und sage zu ihm er soll ein wenig lauschen. Dienerhaft wie der Schleimbrocken nunmal ist macht er sich auf den Weg durch verschiedene Ecken und unter Tischen hindurch bis er einen Platz gefunden hat von wo aus er hören kann was gesagt wird. Durch einen Zauber von mir dringen die Worte direkt in mein Ohr.

Was höre ich????
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: Re: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:10 am

Tock Tock Tock es klopft an die tür ein stadtlicher Mann mit einer glänzenden Rüstung die eine Toga überdeckt betritt den Raum hinter ihm sind zwei Wachen !Servus ;-) Sagt der Mann in der Rüstung !Die Wachen schweigen man hört feste schritte .....die Wachen bleiben am eingang stehen Der Mann in der Rüstung sagt guten Abend sehr geehrte Wirtin Tifi ich habe vor kurzen den neuen Innnenminister der Gummi Bären hier rein gehen sehen wollte mit ihm sprechen eine liebbliche doch bestimmte stimmme sagt er sitz Dort am Tisch der Mann in der Rüstung sagt Danke Er geht zum Scheinbar neuen Innenminister und sagt seit gegrüsst wolllte euch nur Gratulieren zu Ihrer Gewonnenn Wahl !Er sieht in seinem Augenwinkel einen Kobold unter den Tischen beachtet ihn aber nicht weiter !
Nach oben Nach unten
Damasim
Innenminister
Innenminister
Damasim


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 49
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 13.06.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:24 am

Ich summe die Worte aus dem Mund:"Seid gegrüsst, General Stigmato Ihr habt nicht umsonst diesen Posten erhalten, denn Gut informiert seid Ihr. Ich dachte ich hätte mich gut genug vermummt so das man mich nicht erkennt als ich den Weg hierher nahm, und trotzdem habt Ihr mich gefunden. Nehmt Platz. Da meine Heimlichkeit nun ein Ende hat könnt Ihr Euch auch zu mir setzen und mir lauschen was es zu berichten gibt". Ich nicke in richtung des Koboldes und sehe verstehende Blicke in den Augen des neuen Generals. Gemeinsam trinken sie Wein und Met und führen eine scheinbar ungezwungene Unterhaltung über politik.

Der Kobold lauscht aber weiter.
Nach oben Nach unten
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: Re: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:44 pm

Stigmato :Danke Danke aber den Ball muss ich zurückgeben auch Ihr seit da wo man am meisten erfährt über die Kollonien .Ich habe zwar wenig Zeit weil ich mir Informationen über unsere eigendliche Millitärische Stärke holen muss aber auch mit euch abstimmen muss was für die Gummibären das wichtigste bezüglich des Wachstums ist denn nur ein gesundes zufriedenes Volk ist auch ein Militärisch Starkes wie sieht es zur Zeit mit Schwefel Vorkommen bei uns aus ?Es ist aber besser Ihr besucht mich Persöhnlich denn da können Wir Sicher bzw.ungestöhrt vor Feindlichen Spionen reden denn nicht nur eine Starke Millitärische Abwehr ist wichtig auch der ausbau von Verstecken denn je mehr Verstecke desto schwerer fällt es Plündernden Kontrahenten einen Angriff zu starten !Denn ein uninformierter Feind ist ein schwacher ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 49
Anmeldedatum : 24.02.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: Re: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:11 pm

sowas debattieren wir bitte im GummiBärchen - Home,denn die Haribo Lounge ist öffentlich und für alle zugänglich.....danke!

Vangerdahast king
Nach oben Nach unten
https://gummibaerchenfront.forumieren.de
Stigmato

Stigmato


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 49
Ort : Frankfurt a.M
Anmeldedatum : 21.04.08

In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: Re: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:36 pm

Herr Vangerdahast Sie hier sie sollten aufpassen hier sind Sie Gefärdet für einen Anschlag .Deshalb habe ich auch ein treffen bei mir in der Stadt Vorgeschlagen .Wo meine Spione ein Auge auf jeden Verdächtigen haben ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Empty
BeitragThema: Re: In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt   In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Hafenkneipe findet eine Diskussion statt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GummiBärchenFront :: Haribo Lounge :: Hafenkneipe :: zum schäumenden Bierkrug-
Gehe zu: